AW: TiEm`S aktuelles Projekt - Sybiline (Freebooters Fate)
Wow. Ich find die super. Das Make Up hast du gut hinbekommen :thumbup:
					Wow. Ich find die super. Das Make Up hast du gut hinbekommen :thumbup:

das braucht das Bild schon alleine um den Hintergrund unscharf (Freistellung) zu bekommen.
 das braucht das Bild schon alleine um den Hintergrund unscharf (Freistellung) zu bekommen.

: Ist ja doch ein wenig mehr Arbeit. Aber als ich lernte das Outlining ganz fein zu malen bzw. solange zu korrigieren bis es eben ganz fein aussieht, fand ich`s doch ganz cool. Ich nehme auch fast nur Dunkelbraun für`s Outlining also kein Schwarz. Schwarz nehme ich nur wenn ich wirklich viel Schwarz an der Figur habe. Aber bei allen anderen Farbschemata meistens Dunkelbraun. Kann man auch mal dünn mit der Basisfarbe eines der Details die aneinander grenzen übermalen, wenn es einem echt zu krass aussieht.
: Ist ja doch ein wenig mehr Arbeit. Aber als ich lernte das Outlining ganz fein zu malen bzw. solange zu korrigieren bis es eben ganz fein aussieht, fand ich`s doch ganz cool. Ich nehme auch fast nur Dunkelbraun für`s Outlining also kein Schwarz. Schwarz nehme ich nur wenn ich wirklich viel Schwarz an der Figur habe. Aber bei allen anderen Farbschemata meistens Dunkelbraun. Kann man auch mal dünn mit der Basisfarbe eines der Details die aneinander grenzen übermalen, wenn es einem echt zu krass aussieht.  :
: Wart`s ab
 Wart`s ab

Kommentar